Ihre Hüttenreservation können sie direkt im SAC Hütten Reservationssystems tätigen.

Über den Link gelangen sie direkt zum SAC Hüttenreservationssystem und können dort ihre Reservation aufgeben. Mit dem erstellten Account sind auch Reservierungen für andere SAC Hütten möglich.

Weiterhin besteht aber auch die Möglichkeit, die Reservation wie bisher über unsere Reservationsstelle (Telefon) zu tätigen. Bitte beachten sie, dass wir keine Auskunft über Wetter, Wegzustand, etc geben können, da die Reservationen nicht in der Hütte vorgenommen werden. Unsere Hüttenwarte wechseln sich im Wochenturnus ab.

Bitte haben sie etwas Geduld, wenn eine Reservation nicht sofort bestätigt wird. Alle unsere Dienste rund um die Hütte werden von unseren Mitgliedern ehrenamtlich ausgeführt. So kann es vorkommen, dass es mal etwas länger dauert, bis eine Antwort kommt.

Wir bitten um Verständnis.